Home
Auto Verkauf
Auto Vermietung
Rennwagen Vermietung
Wohnmobil Vermietung
Race Taxi
Personal Coaching
Unsere Partner
Porsche Club HC
Saisonbeginn 2012
Porsche Sports Cup
Nürburgring 5´2011
Hockenheim 5´2011
RedBullring 7´2011
Oschersleben 8´2011
Spa 9´2011
Hockenheim 10´2011
Nürburgring 5´2012
Hockenheim 6´2012
Diashow 1
Diashow 2
RedBullring 7´2012
Spa 8´2012
Oschersleben 9´2012
DMV GTC
Porsche Alpenpokal
Kontakt-Formular
Rechtliche Hinweise
Neuer Firmensitz
Impressum


Aktuelle Fotos und Berichte nach jedem Rennen.
Wir freuen uns über Ihren regelmäßigen Besuch.

Insgesamt gingen nahezu 200 Teilnehmer an den Start und lieferten sich spannende Rennen.

Der Samstag bot den Fahrern bei traumhaftem Wetter top Bedingungen. In der Gesamtwertung konnte den 1. Lauf des Super Sports Cup Konstantinuo Dimitros aus dem Team Attempto Racing für sich entscheiden. Zweiter in dieser Rennserie wurde Tomas Micanek (Michanek Motorsport), dicht gefolgt von Jürgen Häring (Attempto Racing).

In der Klasse 5c belegte unser Porsche 911 GT3 Cup Platz 7 von 12.

Auch bei den erschwerten Bedingungen, die der Sonntag bot, konnte sich Konstantinuo Dimitros im 2. Lauf des Super Sports Cup in der Gesamtwertung durchsetzen und den Sieg einfahren. Zweiter wurde hier ebenfalls Tomas Michanek. Robert Renauer holte sich den dritten Platz.

Unser Porsche erreichte hier in seiner Klasse Platz 5 von 11.

Das erste und zweite Rennen der Rennserie Porsche Sports Cup konnte Ulrich Diedrichsen (Team PENSKE Sportwagenzentrum) für sich entscheiden.

Das Team Attempto Racing feierte bei der Porsche Sports Cup Endurance ebenfalls große Erfolge, denn es belegte mit Jürgen Häring und Dimitrios Konstantinou am Steuer den ersten und mit Arkin Aka und Sven Heyrowsky den zweiten Platz. Ebenfalls auf dem Podest standen Bertram Hornung und Lars Kern (Jola Competition).

Kurz: Es war ein spannendes und abwechslungsreiches Wochenende für die Fahrer und die Gäste.

Hier geht´s zu den Bildern: